Fenster immer im Vollbild anzeigen (Kontrollkästchen in der Konfiguration, Register benutzerspezifische Schalter): Ist es aktiviert, kann je Benutzer bestimmt werden, dass alle Formulare sofort nach Aufruf in voller Größe angezeigt werden sollen.
Fehler aus bedingten Eigenschaften anzeigen (Kontrollkästchen in der Konfiguration, Register benutzerspezifische Schalter): Mit dem Aktivieren/Deaktivieren des Kontrollkästchens kann je Benutzer gesteuert werden, ob fehlerhafte Benutzereingaben bei bedingten Eigenschaften (zu Objekten/Tabellenspalten) zu Fehlermeldungen führen oder ignoriert werden sollen.
Designermenü Spalten-Eigenschaften, Register Bedingte Eigenschaften: Neben dem Bestimmen von Farbkodierungen können nun auch Schriftart, -größe, -farbe und -stil für die Spalten einer Tabelle bestimmt werden. Weiterhin ist es möglich, ein Abbrechen-Kennzeichen zu setzten, um eine Auswertung abzubrechen, wenn eine eingetragene Bedingung erfüllt ist – z.B.: ISNUMERIC(PreisGr)=false.
Neuer Button im Formular Auswahl-Stückliste (Auftragsmenü Allgemeines/auftragsbezogene Auswahl-Stückliste): . Mit dem Klicken auf den Button werden die Langtexte der Stücklistenpositionen in den Langtext der Stückliste kopiert. Dabei wird der ursprüngliche Stücklistenlangtext (nur für den aktuellen Auftrag) überschrieben.
Seriennummernerfassung jetzt auch im Auftrag möglich: Neue Option Auftrag in der Konfiguration, Register SerienNr., Bereich SerienNr. im Warenausgang. Wird diese Erfassungsvariante gewählt, sind keine Teilübernahmen zu einem Folgebeleg möglich.