- Neues Register System/Fragen in der Konfiguration: Die Tabelle in dem Register
beinhaltet Fragetexte mit der Möglichkeit, diese individuell zu beantworten. Dadurch
kann das Verhalten von bzw. die Antwort zu einer Frage gesteuert werden. Die Spalten
Nr, Bereich und Fragetext sind durch den Benutzer nicht editierbar, sondern können
nur durch gezielte Programmierung zur Verfügung gestellt werden. (Bei Bedarf wenden
Sie sich bitte an unseren Support.) Bei existierenden Fragen kann eine Auswahl
zwischen folgenden Vorgaben getroffen werden: Vorbelegung Ja, Vorbelegung Nein, Immer
mit Ja beantworten, Immer mit Nein beantworten. Beispiel einer Fragestellung im Bereich
Email: „Soll die Email-Adresse %s an der Adresse/Ansprechpartner gespeichert werden?“.
Je nach individueller Einstellung wird der Button Ja oder Nein innerhalb des Fragefensters
entsprechend vorbelegt oder es wird – ohne Fragestellung – mit Ja bzw. Nein automatisch
geantwortet.
- Neues Kontextmenü Allgemeines/Bedarfsermittlung für Artikel dieses Auftrages im Auftrag.
Es ist analog zum Menü Artikel/Bedarfsermittlung aufgebaut, wobei hier ausschließlich die
Artikel des aktuellen Auftrages betrachtet werden. Die benötigten Artikelmengen setzen
sich aber aus den gleichen Artikeln ggf. weiterer Aufträge zusammen. Ein Artikelbedarf
kann auch durch eine Auswahl von bestimmten Aufträgen ermittelt werden.