• Neues Register System/Fragen in der Konfiguration: Die Tabelle in dem Register
    beinhaltet Fragetexte mit der Möglichkeit, diese individuell zu beantworten. Dadurch
    kann das Verhalten von bzw. die Antwort zu einer Frage gesteuert werden. Die Spalten
    Nr, Bereich und Fragetext sind durch den Benutzer nicht editierbar, sondern können
    nur durch gezielte Programmierung zur Verfügung gestellt werden. (Bei Bedarf wenden
    Sie sich bitte an unseren Support.) Bei existierenden Fragen kann eine Auswahl
    zwischen folgenden Vorgaben getroffen werden: Vorbelegung Ja, Vorbelegung Nein, Immer
    mit Ja beantworten, Immer mit Nein beantworten. Beispiel einer Fragestellung im Bereich
    Email: „Soll die Email-Adresse %s an der Adresse/Ansprechpartner gespeichert werden?“.
    Je nach individueller Einstellung wird der Button Ja oder Nein innerhalb des Fragefensters
    entsprechend vorbelegt oder es wird – ohne Fragestellung – mit Ja bzw. Nein automatisch
    geantwortet.
  • Neues Kontextmenü Allgemeines/Bedarfsermittlung für Artikel dieses Auftrages im Auftrag.
    Es ist analog zum Menü Artikel/Bedarfsermittlung aufgebaut, wobei hier ausschließlich die
    Artikel des aktuellen Auftrages betrachtet werden. Die benötigten Artikelmengen setzen
    sich aber aus den gleichen Artikeln ggf. weiterer Aufträge zusammen. Ein Artikelbedarf
    kann auch durch eine Auswahl von bestimmten Aufträgen ermittelt werden.